Haftungshinweis

Die Inhalte dieser Website wurden nach bestem Wissen erstellt und sorgfältig überprüft. Dennoch kann kein Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität und Qualität erhoben werden. Die Internetseite dient ausschließlich Ihrer Information. Sie ersetzt keine gesundheitliche Beratung oder Behandlung, da diese nur nach ausführlichem Gespräch und Untersuchung erfolgen kann. Es kann daher keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entsteht.  Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle diese externen Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der durch die  Links verbundenen Seiten habe.  Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten  Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Eine ständige Kontrolle dieser Links ist für mich ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werde ich jedoch derartige Links unverzüglich löschen.

 

Inhaltlich Verantwortliche:

Sybille Neubrech

Neue Siedlung 12

64372 Ober-Ramstadt

 

Umsetzung: Daniel Kurz